• Home
  • Referenzen
  • Urologie

Dres. med. Brix & Löser - Urologen

ref urovitalis klWir haben unsere urologische ÜBAG mit 2 Standorten und 4 Ärzten vollständig digitalisiert. Mit STARC lassen sich alle Dokumente - egal, ob Scans, digitale Röntgenbilder, DICOM-Sono-Bilder, PDFs, Intra-OP Bilder - absolut effizient verwalten. Am meisten beeindrucken uns in der täglichen Arbeit die extrem schnellen Zugriffszeiten aus unserem Praxisinformationssystem, egal von welchem Standort und auch aus dem Homeoffice.

Weiterlesen

Dr. med. Reinhold M. Schaefer - Urologe

ref schaefer klDr. med. Reinhold M. Schaefer nutzt STARC medical in seiner Praxis für Urologie in Bad Godesberg.

„Optimale Bildbearbeitung, optimale Bildqualität und exzellente Kommunikation mit der Praxissoftware. Was will man mehr? STARC medical ist für mich die Nr. 1.“